Kerwezeit in Mertesheim heißt „Ausnahmezustand“

Überall ist Bewegung, wird geschafft und organisiert.

So auch bei unserem diesjährigen Kinderfest und unserer Kerwe. Den Spagat zwischen Kinderfest, Livemusik am Samstag und unser traditionelles Sonntagessen, anschließenden den Kerweumzug, Kerwered und den Ausklang bei Kaffee und Kuchen konnten wir nun das zweite Mal sehr gut meistern und es war für alle die richtige Entscheidung.

Im Dorfgemeinschaftshaus wurde samstags der Saal mit Livemusik von den Schobberocker belebt. Sonntags wurde vor, während und nach dem Umzug der Ausschank aufrechterhalten. Aber ohne freiwillige Helfer könnte kein Fest überleben und schon gar nicht bei so einem Event, wie die Kerwe.

Deshalb wollen wir uns bei allen Helfern die vor, während und nach der Kerwe aktiv für unser Dorf tätig waren und noch immer sind bedanken. Auch bei unseren Gästen wollen wir uns für drei gemütliche Tage, ob Kinderfest, Musikabend oder Kerweumzug bedanken.

Wir hoffen auch weiterhin auf Eure Unterstützung, denn OHNE EUCH GEHT ES NICHT!!!

Vielen Dank. 

Das Orga-Team Kerwe 

Doris

IMG_2046 IMG_2053 IMG_2054 IMG_2056 IMG_2058 IMG_2067 IMG_2071 IMG_2073