Danke!

Liebe Kerwehelfer,

im Namen der Ortsgemeinde Mertesheim möchte ich mich recht herzlich bei euch für eure Hilfe bei der Kerwe bedanken.

Ohne die zahlreichen Helfer wäre es nicht möglich gewesen, die Kerwe vorzubereiten und drei Tage lang leckere Getränke und Essen zu bieten.

Die Kerwe war, wie auch in den letzten Jahren, gut besucht und die zahlreichen Gäste haben unsere Qualität bei Essen und Trinken sehr geschätzt. Viele sind gerne zu uns gekommen, weil wir guten Wein und frisch zubereitete Speisen und selbst gebackenen Kuchen serviert haben.

Vielen Dank an die Helfer der Kerweredd, die Helfer beim Auf- und Abbau, die Kuchenbäcker, die Dekokünstler, die Einkäufer, Transporteure und die Helfer, die intensiv geholfen haben alles vorzubereiten.

Da wir auch wieder jedes Jahr dazulernen was wir noch verbessern können bzw. was gut war und beibehalten werden sollte, bin ich für Anregungen aller Art dankbar.

Herzlichen Dank nochmal

Eure Ortsbürgermeisterin

Doris Nitzsche